1

of 6

Sonnenwende 2015

Angelika und Bernd Pommerening luden zur Sommersonnenwendefeier ein. Der längste Tag des Jahres war der Anlass, dass wir uns alle wieder treffen wollten. Viele alte und auch ein paar neue Gesichter trafen sich auf der Ponterosa zu diesem Fest. Jeder brachte etwas leckeres zum Essen und Trinken mit und Bernd und Angelika drehten fleißig den Grillspieß, denn es gab Spanferkel. Mittags ging es los. Nachdem Hund und Mensch sich ausreichend begrüßt hatten, wurde erstmal auf einen wundervollen Tag angestoßen. Wir haben sehr viel gelacht, denn es war eine kleine "Olympiade - Hunderennen mal anders" vorbereitet. Herrlich, denn auch die Hunde hatten ihren Spaß. Wir aßen, tranken, lachten und redeten über viele tausend Dinge bis tief in die Nacht und wärmten uns dabei am Lagerfeuer. Es war schon lange dunkel als jeder in sein Zelt oder Auto kletterte und mit seinen Hunden müde die Augen schloss. Am Morgen frühstückten wir ausgiebig und waren uns alle einig, es war wieder ein wundervoller Tag auf der Ponterosa und wir freuen uns schon alle auf das nächste Treffen im Herbst. > Lieben Dank an Angelika und Bernd für die tolle Gastfreundschaft. > Eure Ines